1 TB
PC und Notebook mit 1 TB SSD – reichlich Platz für Projekte und Daten
Ein PC mit 1 TB SSD bietet genügend Speicher für umfangreiche Projektordner, CAD-Dateien, Fotoarchive, Entwicklungsumgebungen und lokale Kopien wichtiger Daten. Die SSD startet System und Programme deutlich schneller als eine klassische Festplatte, arbeitet lautlos und ist unempfindlich gegenüber Erschütterungen.
Diese Kapazität ist sinnvoll, wenn grosse Dateien regelmässig lokal bearbeitet werden, weil der Netzwerkzugriff zu langsam wäre, oder wenn unterwegs ohne Verbindung gearbeitet wird. Für Workstations ist 1 TB häufig die Basisgrösse.
Bei VarioTrade steckt diese SSD besonders oft in Mini-PCs der EliteDesk 8 Serie, in Z2 Tower, Z2 SFF und Z2 Mini Workstations sowie in All-in-One Systemen wie Elite Studio 8 und OmniStudio, dazu in Notebooks. Neben Neuware gibt es Renew-, Demo- und Refurbished-Geräte. Als Schweizer IT-Fachhändler berät VarioTrade bei der Wahl zwischen lokalem Speicher und Netzwerkablage.
- Artikelgewicht:
- 0.10 kg
